Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 117

Beitragvon Mashiro » Mo 8. Jun 2020, 16:59

Cataclysm (Aufklappen)

Gebiete

Schlachtzüge

Klassen

Sonstiges
  • Es sollte nun nicht mehr passieren das ihr von eurem Reittier abgeworfen werdet, wenn ihr die Wasseroberfläche erreicht.
  • Desweiteren sollte es nun wieder möglich sein im Wasser auf ein Reittier aufzusteigen.
  • Bei den Gilden Händler wurden die Voraussetzungen für https://de.wowhead.com/item=67107/z%C3% ... er-korkron korriegiert.


Wrath of the Lich King (Aufklappen)

Gebiete


Instanzen

Schlachtzüge
  • Naxxramas
    • Noth der Seuchenfürst
      • Es gab weitere kleinere Verbesserungen am Verhalten von Noth in der Balkonphase.
    • Kel'thuzad
      • Es sollte nun nicht mehr vorkommen das Kel'thuzad bei seinem ableben keinen Loot gewährt.
  • Der Schwarze Tempel
    • Reliquiar der Seelen
      • Der Kampf mit dem Reliquiar der Seelen im Schwarzen Tempel sollte nun wieder richtig funktionieren.
  • Obsidiansanktum
    • Der Loot von diversen Kreaturen im Obsidiansanktum wurde angepasst. Unter anderem auch der Gold Loot

Sonstiges
  • Rollen werden nun nicht mehr verbraucht, wenn das Benutzen eben jener Fehlschlägt.
  • Sollte ein Höherer Zauber als der einer Rolle bereits Aktiv sein, so sollte sich die Rolle nun nicht mehr benutzen lassen.
  • Der Loot beim Angeln wurde in folgenden Gebieten überarbeitet: Geschmolzener Kern, Schwarzfelsspitze, Schwarzfelstiefen, Schwarzfels sowie in der Brennenden Steppe.
  • Es wurde bei einigen NPCs die fälschlicherweise Gegenstände fallen lassen haben, diese entfernt.
  • Es wurden mehrere Kreaturen und Objekte überarbeitet was ihren Loot angeht.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren