Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 115

Beitragvon Mashiro » Di 7. Apr 2020, 20:41

Cataclysm (Aufklappen)

Gebiete

Dungeon

Schlachtzüge

Klassen
    Priester
    • Es können nun Dolche getragen werden
    Sonstiges
    • Es wurden alle noch nicht implementierten T11 Bonuseffekte implementiert

Sonstiges
  • Es wurden zahlreiche NPC's korrigiert, die in Zusammenhang mit Gilden erfolgen hingen.
  • Blockierte Zauber können nun durch andere Zauber trotzdem getriggert werden
  • Es wurden zahlreiche Templates für Mobs korrigiert
  • Die zufälligen Bewegungen der der NPC's und Mob's wurden verbessert, um näher an den großen Bruder heran zu kommen
  • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, dass bei verzauberten Gegenständen nur die ersten drei Verzauberungen berücksichtigt wurden
  • Werte wie Mana/Power skalieren nun korrekter in Bezug auf Wirkender-Level => Wirkzeit-min/max
  • Nachkampfschaden von Auras funktioniert nun (richtig)
  • Korrekte Anzeige von vollem Inventar, wenn Zauber benutzt werden, die mehr als einen Gegenstand erstellen
  • Die https://de.wowhead.com/npc=51090/singende-sonnenblume wurde nun gescripted
  • Es wurde ein Servercrash gefixt, der durch eine Aura auf eine Wache von offline Charakteren oder bereits despawnten Kreaturen ausgelöst wurde


Wrath of the Lich King (Aufklappen)

Gebiete

Klassen

Sonstiges
  • Transmogrifizieren
    • Wir haben die möglichkeit, dass ihr eure Ausrüstung Transmogrifizieren könnt eingebaut. Ihr findet nun in Sturmwind, Orgrimmar, Shattrath sowie Dalaran denn NPC [Warpweber Dushar]. Bei diesem Könnt ihr eure Ausrüstung gegen eine kleine Summe Transmogrifizieren. Hierbei gibt es die gleichen Einschränkungen die es bei Catalcysm beim Transmogrifizieren gibt. Welche es genau sind, erläutert euch auch [Warpweber Dushar] gerne genauer.
      Wir versuchen euch auch die Position von [Warpweber Dushar] über die Wachen anzeigen zu lassen.
  • TCG Sammelevent
    • Wir haben nun das TCG Sammelevent in Shattrath eingebaut. Ihr könnt bei [Sam - Melkarte] in der Mitte von Shattrath die Entsprechende Quest annehmen und dann in Shattrath die verstecken Kisten suchen. In diesen sind die Sammelkarten enthalten.
      Unter diesem Link hier, könnt ihr euch anschauen was ihr für die unterschiedlichen Sammelkarten bekommt.
  • Es wurden alle Events (auch fehlende) für die nächsten 5 Jahre hinzugefügt
  • https://de.wowhead.com/spell=51122/heft ... zeinschlag trifft nur noch ein Ziel
  • Bestimmte Auren werden nun bei der Bewegung korrekt abgebrochen


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren