Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Corona Virus

Beitragvon Sema86 » Fr 20. Mär 2020, 20:17

Corona Krise

Auf Grund der aktuellen Lage bei uns, haben wir uns entschlossen dem zug auf zu springen, und euch die möglichkeit geben schneller zu leveln.
Mit dem nächsten Server neustart, starten wir double EP als Event.
Das bedeutet, ihr könnt bis mindestens Ostermontag doppelt so schnell Leveln. Ob wir das ganze dann noch weiter verlängern bleibt erstmal vorbehalten.
Bleibt zu Hause und levelt eure Chars.

Das gesammte Team von Rise of Azhara wünscht euch Viel Spaß und bleibt Gesund

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Corona Virus

Beitragvon Birdy » Mo 20. Apr 2020, 19:45

Aus aktuellem Anlass und weil das Corona Virus uns immer noch Großteils an zu Hause fesselt. Haben wir uns dazu entschieden das doppelt Ep Event um weitere 2 Wochen zu verlängern.

Das ROA Team wünschen euch weiterhin viel Spaß, bleibt alle Gesund und Munter.

Anmelden  •  Registrieren