Seite 1 von 1

News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow-Cli

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:57
von Sanguin666
Schönen guten Abend,
dank dem äußerst engagierten Northstrider ist es nun wieder möglich den Wow-Client zu benutzen!
Geht in euer Wow-Hauptverzeichnis und öffnet die wow.mfil mit Notepad aka. dem Editor.
Ändert den link, der nach location= kommt zu:
Code: Alles auswählen
http://dist.blizz###.com/wow-pod-retail/EU/15050.direct/

ihr müsst im link dann die drei ### durch ard ersetzen, also das der komplette Name von blizz da steht.
Northstrider


Vielen Dank an Northstrider für die schnelle Hilfe‼!

Schönen Abend
Euer ROA-Team!

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 09:49
von johncarry
klappt bei mir nicht da dan immer "schreibegeschützt" steht

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 13:03
von Taxios
johncarry hat geschrieben:klappt bei mir nicht da dan immer "schreibegeschützt" steht


unter eigenschaften ---> schreibschutz entfernen
neuen link eintragen / abspeichern
unter eigenschaften ---> schreibschutz einschalten
und dann erst wow starten

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 03:17
von Adcrow
*engagiertem*

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 03:55
von addie
Evtl. noch nen Backup von der zu bearbeitenden Datei anlegen, weil falls wenn dann und so

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:29
von johncarry
Danke geht

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:35
von johncarry
NVM jetzt bekomm ich nen wow crash

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 07:12
von nikolaus87
Geht immer noch nicht, habe zwei tage mit Anleitung gearbeitet. GEht nicht :banghead: :banghead:

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 13:52
von Drogler
bin auch seit gestern dran und kann mich nicht einloggen :/ realmlist und .mfil sind im client schon geändert (von vornherein) ... Fehlermeldung: Ihre Serververbindung wurde unterbrochen .. gibt es schon lösungen? :(

Re: News Update Technische Probleme mit dem Download des Wow

BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 10:25
von Kinski
So, jetzt habe ichs nach 10 jahren doch wieder versucht.
Kann mich aber nicht einloggen. Soll die .mfil nun wie hier beschrieben geändert werden oder wie im Launcher angezeigt?

Dort steht bei mir auch Wow-Patch 4.0.6a?