Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Server Neustart

Beitragvon Mashiro » Sa 8. Sep 2018, 15:53

Guten Abend,

ich möchte euch darauf Aufmerksam machen, dass unser Anbieter am Montag, 10.09.2018 ab 22:00 Uhr die Server alle Neustartet um aktuelle Sicherheitspatches bezüglich der Intel CPU´s aufzuspielen.
In dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich in das Forum, Spiel oder TeamSpeak einzuloggen. Wie lange es genau dauert, können wir nicht sagen, da es sich aber um einen Neustart handelt sollte es nicht länger als etwa 10 Minuten dauern.
Im Anschluss des Neustarts werden wir den Spielserver sowie den TeamSpeak Server Neustarten.

Wir werdne euch über Facebook/Twitter in der Zeit auf dem laufenden halten.

Euer
RiseOfAzhara Team
Mashiro
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren