Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 56

Beitragvon Mashiro » Mo 23. Jan 2017, 23:29

Gebiete
    Südliches Brachland
    • Es funktionieren nun nahezu alle Horde Quests, der Erfolg ist somit auch abschließbar.
      Die Allianz Quests werden derzeit noch getestet / überarbeitet, etwa 1/3 sollte bereits funktionieren。

Schlachtzüge
    Onyxias Hort
    • Die doppelten NPCs wurden entfernt

Event
    Instanzen und Raid Wochenenede
    • Am kommenden Wochenende können wieder in Folgenden Instanzen sowie Rais die RoA-Coins erbeutet werden.
      Gundrax
      Vortexgipfel
      Karazhan.

Allgemein
  • Nach dem die ID's nun eigentlich richtig zurückgesetzt wurden, tat sich ein neues Problem auf. Hierbei sind scheinbar die Zeitem zum Zurücksetzen der ID`s durcheinander gekommen. Dies sollte aber nun behoben sein, womit auch keine ID mehr länger als bis zum kommenden Mittwoch andauern sollte.
  • Es gab einen art "Patch" wodurch Vehicle Quests etc. nun funktionieren sollten. Da es sich dabei weniger um einen Patch sondern eher ein sogenanter Hackfix handelt, wollen wir aber erst einmal das ganze so Beobachten, ob es nicht zu Server Crashes führt. Sollte es zu keinen Server Crashes führen, werden dann nach und nach die bisher Fehlenden oder per Auto Complete Quests eingebaut und sollten dann mit der Zeit verfügbar sein. (In der Tanaris Wüste sollte man nun durch Reiten können(Uldum Einführungs Quest))

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren