Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 54

Beitragvon Mashiro » Di 10. Jan 2017, 00:03

Gebiete
    Nördliches Brachland
    • Der Erfolg für X Abgeschlossene Quests im Nördlichen Brachland lässt sich nun abschließen, alle Quests funktionieren allerdings noch nicht - diese werden gefixed, sobald die Vehicle Probleme behoben wurden.
    Südliches Brachland
    • Alle doppelten NPCs wurden entfernt, sollten jedoch welche übersehen worden sein, so meldet diese doch bitte im Mantis mit dem NPC Namen, sowie den Koordinaten.

      Zusätzlich wurden diverse Quests gefixed. Ob der Quest-Erfolg bereits zu erhalten ist, wurde noch nicht getestet.

Dungeons
    Thron der Gezeiten
      Neptulon
    • Ein Fehler wurde behoben, welcher verhinderte das im Heroischen Modus das Ansprechen von Neptulon nicht funktionierte. Damit kann man nun auch wieder im Heroischen Modus denn Kampf mit Neptulon beginnen.

Klassen
    Krieger
    • Neu erstellte Krieger sollten nun von begin an Schusswaffen nutzen können.
      Bereits Erstellte Krieger sollten nach einem Login die Fähigkeit auch bekommen.

Event
    Dungeon und Schlachtzug Event
    • Nach langer Zeit sind nun folgende Dungeons sowie Schlachtzug wieder an der Reihenfolge:
      Schlachtzug: Geschmolzener Kern
      Dungeons: Feste Drak'tharon sowie der Steinerner Kern.

Allgemein
  • Es gab ein Problem beim Rückverkauf von Gegenständen die gegen Tapferkeitspunkte erworben wurden. Hierbei wurde nur die Differenz zum Wöchentlichen Maximum zurück Erstattet, des Weiteren wurde auch das Wöchentliche Maximum dadurch gesetzt.
    Dieser Fehler wurde nun behoben, dadurch werden alle Tapferkeitspunkte zurück Erstattet und das Wöchentliche Maximum wird nicht mehr gesetzt.
  • Es gab ja lange das Problem mit dem neuen ID System für die Schlachtzüge. Dieses konnte nun zu 99% behoben werden. Das neue ID System funktioniert wie folgt:
    Die Schwierigkeitsstufe Normal für 10 Spieler sowie 25 Spieler teilen sich eine ID. Somit kann man in der Woche einen Boss entweder im 10er oder im 25er legen. Es besteht aber auch die möglichkeit, wenn man im 25er einen Boss gelegt hat im 10er weiter zu machen, sofern dort mindestens die gleiche Anzahl an Bossen gelegt wurden.
    Sofern man die Zugangsvoraussetzungen für den Heroischen Modus besitzt(es muss nur der Raid Lead sie haben) kann man auch innerhalb der Schlachtzuges zwischen dem Heroischen und dem Normalen Modus wechseln. Dabei gibt es aber nur eine einzige ID.
    Dieses System wird voraussichtlich als erstes im Schlachtzug 'Bastion des Zwielichts' verfügbar sein.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren