Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Server Wartung! Mittwoch zu Donnerstag 23:00 Uhr bis 02:00

Beitragvon Mashiro » Mi 7. Dez 2016, 16:58

Heute Nacht Mittwoch (07.12.2016) von 23:00 Uhr bis morgen Donnerstag (08.12.2016) 02:00 Uhr gibt es durch unseren Server Anbieter eine Wartung an den Servern. Dadurch werden die Server im Oben genannten Zeitraum für 60 - 90 Minuten Heruntergefahren. Somit ist zu dem Zeitpunkt unser WoW Server, TS Server sowie das Forum nicht erreichbar.
Wir versuchen so schnell wie möglich danach alles wieder in Betrieb zu nehmen.

Wir werden euch darüber per Facebook und dem Forum informieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Server Wartung! Mittwoch zu Donnerstag 23:00 Uhr bis 02:

Beitragvon Mashiro » Do 8. Dez 2016, 00:15

Die Wartungsarbeiten scheinen schon beendet zu sein. Damit haben auch wir alle Dienste wieder gestartet, bedeutet ihr könnt euch wieder ins Spiel einloggen sowie auch das TS nutzen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren