Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 39

Beitragvon Mashiro » Mo 19. Sep 2016, 19:30

Gebiete
    Mulgore
    • Auch hier sollten nun alle Quests abschließbar sein.
    Blutmythosinsel
    • Es sollte nun möglich sein alle Quests abzuschließen.
    Teldrassil
    • Hier sollten nun ebenfalls alle Quests funktionieren

Klassen
    Hexenmeister
    • Beim Wirken von [Finstere Absichten] bekommen nun beide den Buff [Finstere Absichten] ab wodurch sich das Zaubertempo um 3% erhöht.
    • Das mit dem Omen der http://de.wowhead.com/spell=80240/verwustung belegte ZIel bekommt nun wie vorgesehen die 15% Schaden aller Einzelziel Zauber auf anderen Ziele ab.

Schlachtzüge
Peschwingenabstieg
    Omnotron Verteidigungssystem
    • Es sollte nun nicht mehr vorkommen, das Spieler nach dem Kampf mit dem Verteidungssystem nicht mehr aus dem Kampf kommen.
    Schimaeron
    • Im Kampf sollte Massakrieren und Systemversagen nun nicht mehr dauerhaft aufeinander Fallen können. Frühstens jedes 2 Massakrieren sollte wieder ein erneutes Systemversagen vorkommen können.
    Atramedes
    • Die Loot Liste wurde Überarbeitet, wodurch es nun nicht mehr vorkommen sollte das keine oder zu wenige Gegenstände fallen gelassen werden. Desweiteren wurde ein Bug behoben, wodurch im 10 Spieler Normal Modus auch Heroische Items fallen gelassen wurden.

Event
    Dungeon- und Raid Wochenende
    • Am kommenden Freitag, den 23.09 um 14:00 Uhr startet das nächste Dungeon- und Raid Wochenende. Dieses mal könnt ihr die RoA-Coins in Folgenden Dungeons Erbeuten:
      Prüfung des Champions
      Grim Batol
      und in Folgendem Raid:
      Magtheridons Kammer
    Braufest
    • Das Braufest wurde gefixt. Somit sind nun die Festplätze in Mulgore sowie vor Eisenschmiede belebt. Desweiteren wurden die Gegenstände die Core Düsterbräu nach seinen Tod fallen lässt auf den aktuellen Stand gebracht. Das gleiche ist auch mit der Belohung des Dungeon Browsers erfolgt.
      Wir wünschen euch viel Spass beim Braufest!


Berufe
    Angeln
    • Die Skill Punkte Verteilung für den Beruf Angeln wurde überarbeitet und sollte nun noch einen Schritt näher an dem System sein, wie es bei Blizz verwendet wird.

Allgemein
Zufälliger Dungeon (Cataclysm)
Sonstiges

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News 39

Beitragvon Mashiro » Mi 21. Sep 2016, 04:54

2016/09/21 05:54
Nachtrag zum Braufest.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren