Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Roa News 16 - Todesminen Heroisch

Beitragvon Mashiro » Mo 28. Mär 2016, 11:52

Instanzen
    Todesminen
    • Die Todesminen sind nun auch verfügbar im Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'. In Folge dessen wurde auch der Normale Schwierigkeitsgrad überarbeitet und sollte nun auf dem Stand von Cataclysm sein. Todesminen hat auch bereits ihre Ruf zuweisung bekommen, wodurch es möglich ist in der Instanz mittels Wappenröcke Ruf zu sammeln.
    Vortexgipfel
    • Die Instanz ist nun zum Großteil fertig, ein Release erfolgt voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen
    Schwarzfelshöhlen
    • Die Instanz gewährt nun auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' mittels Wappenröcke den entpsrechenden Ruf.
    Burg Schattenfang
    • Da die Instanz Todesminen offen ist, wurde nun mit der Arbeit an Burg Schattenfang 'Heroisch' begonnen. Im Zuge dessen wird auch der Schwierigkeitsgrad 'Normal' mit überarbeitet. Erste Fehlerbehebungen wurden mit dem Update bereits eingespielt, wodurch es nun möglich ist, nach dem ersten Boss weiter zu kommen, da vorläufig die Türe sich dann selbst ständig öffnet.
    Schattenlabyrinth
    • Das Tor vor dem Instanzeingang lässt sich nun öffnen

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren