Seite 1 von 1

RoA News 13

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 18:10
von Mashiro
Gebiete

Klassen
    Allgemein
    • Alle Klassen sollten nun ihre vorgesehenen Waffenfähigkeiten automatisch beim erstellen des Charakters bekommen. Bereits erstellte Charakteren, welchen eine oder mehrere Fähigkeiten fehlen sollten diese automatisch beim Einloggen bekommen.

Instanzen
    Schwarzfelshöhlen
    • Krash Stahlbieger hat eine weitere Überarbeitung bekommen und sollte nun noch ein bisschen besser funktionieren.
    • Schatten von Obsidius sollten nun ihrer richtigen Aggro Mechanik folgen.
    Der Steinerne Kern
    • Der Zauber 'Bodenbruch' bei Ozruk funktioniert nun so wie er sollte.
    Grim Batol
    • Der Fehler wordurch der Server beim betreten der Instanze Crashte sollte behoben sein.
    Scholomance
    • DIe Instanze wurde überarbeitet und befindet sich nun auf dem Cataclysm Stand.
    Stratholme
    • DIe Instanze wird derzeitig überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.

Bild