Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Roa News 12

Beitragvon Mashiro » Mo 29. Feb 2016, 21:17

Klassen

Berufe
    Archäologie
    • Die Titel für Archäologie Erfolge sollten nun, nach erhalten der Erfolge, tatsächlich als Belohnung vergeben werden.

Instanzen
    Schwarzfelshöhlen
    • Karsh Stahlbiegerfunktioniert nun wieder.
    • Der Zauber Hitzewelle macht nun im vorgesehenen Umkreis Schaden. Dadurch sollte nun nicht mehr nur alleinige der Tank denn Schaden bekommen sondern auch nun die ganze Gruppe.
    • Der Visuelle Effekt der Trigger wurde entfernt.
    Seelenschmiede
    • Das Tor vor dem Instanz Eingang sollte sich nun öffnen lassen.

Sonstiges
    Sonstiges
    • Sämtliche MindestLevel Anforderungen für Classic Instanzen wurden angepasst.
    • Das Instanzen Sicherungssystem wurde etwas überarbeitet, dadurch sollte es nun besser funktionieren.
      Nun werden Spieler, wenn eine Gruppe neu erstellt wird und der Gruppenführer in einer Instanz ist, welche noch keine ID besitzt, automatisch in die richtige Instanz verschoben.
    • Ist die Plünderoption auf "FFA" gestellt wird nun nicht mehr ein Spieler als Lootberechtigter in Tooltip angezeigt.
    • Der Questfortschritt bei Gameobjekten, welche aktiviert werden müssen zählen nun Gruppenweit, sofern die Gruppenmitglieder sich in der nähe befinden.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren