Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 11 - Baradin Festung

Beitragvon Mashiro » So 21. Feb 2016, 18:00

Gebiete
    Schattenhochland
    • Die restlichen Arena Quests funktionieren nun auch so wie vorgesehen.

Klassen
    Krieger
    • Die Berechnung der Angriffskraft für Spalten wurde angepasst.

Instanzen
    Schwarzfelshöhlen
    • Raz sollte nun beim Endboss auch die Umliegenden Kreaturen Angreifen. Nach dem Ableben von Raz wird Lord Obsidius auch angreifbar.

Schlachtzug
    Baradin Festung
    • Nach langer Zeit können wir euch nun auch die Baradin Festung präsentieren. Aufgrund des Instanzen ID Bugs wird dieser Schlachtzug vorläufig aber nur in der 10 Mann Version geöffnet. Die 25 Mann Version bleibt bis auf weiteres geschlossen. Dennoch wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg mit dem ersten Boss Argaloth.
    Ruinen von Ahn'Qiraj:
    • [Ei von Buru] verursacht keine Crashes mehr
    Tempel von Ahn'Qiraj
    • C'thun lässt sich nun besiegen
    • Der Prophet Skeram lässt sich nun bekämpfen

Sonstiges
    Sonstiges
    • Kreaturen sollten sich nun nicht mehr drehen bevor sie ihren Zauber fertig gezaubert haben. Dadurch sollte es nun nicht mehr vorkommen das es ein Anzeigefehler gibt, wodurch man Schaden erhält obwohl man nicht im sichtbaren Bereich des Zaubers steht.
    • Die Todesanimation für Kreaturen und Totems sollte nun richtig funktionieren.

Team
  • Leider verlässt uns unser Supporter Kampfkeiler aufgrund persönlicher Gründe. Das RoA Team wünscht ihm alles gute für die Zukunft und dankt ihm für seine Bereitschaft.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

Re: RoA News 11 - Baradin Festung

Beitragvon antikernkraft » So 21. Feb 2016, 22:33

nice :) danke
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Anmelden  •  Registrieren