Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 10 - Die Schwarzfelshöhlen sind da

Beitragvon Mashiro » So 14. Feb 2016, 17:14

Gebiete
    Schattenhochland
    • Die ersten Arena Quests wurden gefixt und funktionieren nun richtig.
    • holt die artillerie funktioniert nun



Events
    Liebe liegt in der Luft
    • Das Event startet Morgen, dem 15.02 um 10:00 Uhr. Dazu wurden nun auch die Alchemisten in der Instanz Bug Schattenfang angepasst. Sie haben sich der aktuellen Situation angepasst und sollten nun auch etwas stärker als früher sein.

Klassen
    Todesritter
    • Es sollte nun möglich sein den Zauber Runenstoß immer zu nutzen wenn die Blut Präsens aktiv ist.

Instanzen
    Schwarzfelshöhlen
    • Nach langer langer Zeit haben nun endlich die Schwarzfelshöhlen ihre Pforten geöffnet. Dies sogar in deinen Schwierigkeitsstufen. Schlagt euch in diesen düsteren Höhlen bis zum Aszendentenfürst Obsidius durch und bezwingt ihn.
    Naxxramas
    • Sämtliche Trash Mobs wurden überarbeitet
    • Thaddius lässt sich nun bekämpfen
    • Portale / Teleporter gefixed / geadded
    Feste Drak'Tharon
    • Der Zauber Schrecklicher Biss wird nun richtig entfernt sobald das Ziel komplett geheilt wurde.

Sonstiges
    Sonstiges
    • PvP: Die S4 und S8 Sets lassen sich nun in Orgrimmar für alle Klassen kaufen
    • Magierlehrer in OG funktionieren jetzt
    • Die Basis Lebens/Mana sowie Schadenswerte wurden angepasst. Dadurch kann es nun vorkommen das einige Kreaturen etwas mehr oder weniger Leben haben als davor. Desweiteren kann es nun auch möglich sein, dass einige Kreaturen kräftiger zuschlagen als zuvor.
    • Das Reseten der Wöchentlichen Obergrenze für Tapferkeitspunkte sollte nun wie vorgesehen nur Mittwochs vorkommen.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren