Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Grafiker für Banner u.ä gesucht

Beitragvon Mashiro » Mo 28. Dez 2015, 19:40

Ihr seid Grafiker? Ihr kennt jemand der Grafiker ist? Ihr könnt Banner oder ähnliches erstellen? Dann Suchen wir dich!

Wir suchen einen Grafiker der für Rise of Azhara einen Banner, Profilbild(Facebook etc.), gifs oder ähnliches erstellen kann.
Ihr könnt damit einen aktiven Beitrag leisten, das RoA noch bekannter wird, da wir dann auch einen Banner für die Vote Seiten und co. haben.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir (Mashiro) per PM Melden und alles weitere darüber besprechen.
Wir werden dafür auch entsprechende Belohungen in form von RoA-Cops vergeben. :)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

remag123
remag123
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:14
remag123

Re: Grafiker für Banner u.ä gesucht

Beitragvon remag123 » Di 29. Dez 2015, 18:01

Guten Abend.
Wie ich dir vor einigen Tagen schon eine Mail kommen lassen habe, bin ich z.Z. noch mit einem Trailer Video für RoA beschäftigt. (für die HP, Youtube,Facebook, etc..)
Leider hatte ich bis heute wenig Zeit dafür. Ich habe jetzt Urlaub und werde dieses jetzt bald fertig stellen.
Zu dem Thema Grafiker/rin , habe ich schon einmal das Thema ´´meine Freundin´´ angesprochen.
Sie ist gelernte Mediendesignerin und kann sehr gut Homepages, Bilder, Videos , etc. designen und bearbeiten.
Habe sie auch schon gefragt und sie hat Bock dazu.
Kannst mir ja ein Feedback von dir da lassen ;)
Lieben Gruß :)

cron

Anmelden  •  Registrieren