Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 5 - Instanzen, Schlachtzüge...wo?

Beitragvon Mashiro » So 13. Dez 2015, 19:21

Gebiete
    Vash'jir
    • An Vash'jir wird derzeitig gearbeitet dadurch sollten auch immer mehr Quests auf dem Live Server funktionieren. Ab und zu mal vorbei schauen könnte sich also lohnen :)

Berufe

Instanzen
    Der Steinernde Kern
    • dokumente des schattenhammers despawnen nicht mehr (alle Gruppenmitglieder sollten die Quest abschließen können)
    • Die Heroische Version gewährt nun Ruf. Um diesen zu bekommen muss ein Fraktions Wappenrock getragen werden.
    Thron der Gezeiten
    • Erunak/Gursha: Weitere Probleme behoben, dadurch sollte es nun endgültig nicht mehr zu Kampf Bugs kommen.
    • Die Heroische Version gewährt nun Ruf. Um diesen zu bekommen muss ein Fraktions Wappenrock getragen werden.
    Grim Batol
    • Drahga: Sollte nun richtig nach einem Wipe Reseten.
    • Die Heroische Version gewährt nun Ruf. Um diesen zu bekommen muss ein Fraktions Wappenrock getragen werden.
    Schwarzfelshöhlen
    • Dies ist die nächste Instanz. An ihr wird derzeitig gearbeitet. Es kann aber noch ein zwei Wochen dauern bis sie soweit ist.

Schlachtzüge
    Baradinfestung
    • Auch hier werden noch ein paar abschließende Arbeiten ausgeführt und kann demnächst frei gegeben werden.

Sonstiges
    Gilde
    • Die Gilden Erfolge für die Instanzen / Schlachtzügen aus denn Classic, BC und WotlK Gebieten funktionieren nun.
    • Die Anzeige für die Gildengruppe in Instanzen wurde gefixt.
    • Der Maximale Ruf denn man pro Woche bei der Gilde Sammeln kann wurde auf 3500 heruntergesetzt(Vorher 4375). Der Wert von 4375 kam erst mit einem späteren Patch ins Spiel.
    Sonstiges
    • Die Dungeon Browser Punkte werden nun richtig vergeben.
    • Es ist nun auch möglich sich mit einer Gruppe im Dungeon Browser anzumelden.
    • Die Erfolge Kataklysmisch Überragend sowie Kataklysmisch Episch wurden gefixt. Daher wurden diese Erfolge bei allen Spielern zurückgesetzt.
    • Die Rüstmeister des Drachenmalklans und des Wildhammerklans, haben sich nochmals besprochen und haben sich entschieden, dass sie nun doch Items verkaufen.
    • Eine Umwandlung der alten Embleme wird es noch geben. Derzeitig laufen die Vorbereitungen dazu. Wann diese fertig sind, kann derzeitig aber noch nicht abgesehen werden. In denn nächsten RoA News wird es dann einen zwischenstand / endstand der Umwandlung geben.
    • Auf Anfrage ob es weiterhin für jeder man ein Hemd geben wird, haben wir uns besprochen und eine entscheidung getroffen. Vorne Weg, dass das Hemd so oft Verschickt wurde war ein Bug und dieser wird behoben, bevor die verteilung der Hemden anfängt.
      Eckdaten zum Hemd: Es erhöht nur die EP und dies um 1.5 x. Desweiteren wird es drei Wochen Realtime halten und danach Verschwinden, es wird dann kein neues Verschickt.
      Auch hier dauern die Arbeiten noch an.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

C0ug4r
Neuling
C0ug4r
‹ In Harmony ›
Neuling
Gilde: In Harmony
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38
C0ug4r

Re: RoA News 5 - Instanzen, Schlachtzüge...wo?

Beitragvon C0ug4r » So 13. Dez 2015, 20:23

Erstmal vielen Dank für die Fixes :)

Zwei Fragen hätte ich:
- Welches Itemlevel soll in Baradin droppen?
- Was ist die reguläre Menge an Gerechtigkeitspunkten, die man über den DB für eine nhc Ini erhalten sollte? Angezeigt werden zwar 120, ich wüsste aber nicht, dass ich die jemals erhalten hätte.
Mithrien (85) | Morya (85) | Keren (85) | Reija (85) | Eris (85) | Riyal (85) | Skylla (85) | Erinyen (85) | Jeanne (85)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News 5 - Instanzen, Schlachtzüge...wo?

Beitragvon Mashiro » So 13. Dez 2015, 20:26

359, so wie in den anderen Schlachtzuegen dann auch.

120, nur leider musste ein kleiner "fix" rueckgaengig gemacht werden, da es dadurch zu einem Fehler kam bei der Punkte vergabe von Boss kills..daher funktioniert temp. die DB belohnung wieder nicht, bin da aber bereits wieder dabei.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News 5 - Instanzen, Schlachtzüge...wo?

Beitragvon Mashiro » Mo 14. Dez 2015, 18:01

Kleines Update:

Die Punkte werden nun richtig verteilt(Vorherige fix war temp. deaktiviert, da es hierbei zu einem Bug gekommen ist)
Es ist nun moeglich sich mit einer Gruppe im DB anzumelden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: RoA News 5 - Instanzen, Schlachtzüge...wo?

Beitragvon LEinis » So 20. Dez 2015, 13:50

Wenn ich ehrlich sein darf ich finds eine schlechte idee , fixxt bitte erstmal die klassen richtig durch beim DK tank zb geht nichts richtig außer das er sich mit wasd bewegt . Ein raid ist schön und gut aber kümmert euch bitte um Klassen vorerst

Anmelden  •  Registrieren