Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 4

Beitragvon Mashiro » So 6. Dez 2015, 19:54

Gebiete
    Uldum
      Schattenhochland
      • http://de.wowhead.com/quest=27744/runenruinierung Bei Questannahme wird die Erdrune gleich zerstört
      • Arenaquest im Schattenhochland: Der Schmelztiegel des Gemetzels spawnt jetzt bei Questannahme die Gegner und diese müssen auch besiegt werden, um die Quest abzuschließen. Allerdings casten die ihre Fähigkeiten noch nicht und machen auch zu wenig Schaden

    Berufe

    Klassen
      Allgemein
      • Alle Klassen sollten nun ihre Allgemeinen Fähigkeiten haben.
      • Hexenmeister und Magier haben nun auch ihre Aura um ihren Krit Schaden zu erhöhen.
      • Dots können nun auch Kritischen Schaden verursachen..
    Instanzen
      Thron der Gezeiten
      • Erunak/Gursha: Es sollte nun nicht mehr zu einem Kampf Bug kommen, nachdem man diesen Boss erledigt hat.
      • Ozumat: Auch hier gab es einige kleine Änderungen, wodurch nun kein Kampf Bug mehr auftretten sollte. Desweiteren Verschwindet die Truhe mit dem Loot nicht mehr direkt.
      Grim Batol
      • Schmiedemeister Throngus: Es wurden einige überflüssige Trigger NPCs entfernt, wodurch der Schaden in der Schild Phase geringer sein sollte. Analog dazu wurde auch die Anzahl der spawnenden Trigger in der Phase von 12 auf 6 reduziert.
      • Erudax: Die erscheinenden Gesichtslosen stehen nun nicht mehr nur am Portal herum, sondern Bewegen sich auf die Eier zu und Verderben diese.

    Sonstiges
    Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
    Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
    てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

    Anmelden  •  Registrieren