Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Roa News 3

Beitragvon Mashiro » So 29. Nov 2015, 21:19

Gebiete
    Tiefenheim
    • Wenn man nun in Tiefenheim stirbt, wird man auf ein Flugmount gesetzt. Dadurch kann man nun auch wieder die Instanz "Der Steinernde Kern" erreichen. Desweiteren gibt es nun auch am Friedhof vom "Steinernden Kern" einen Geistheiler.

Berufe

Klassen

Instanzen
    Der Steinernde Kern
    Ist nun Verfügbar auf dem Live Server.

Sonstiges
    Items
    Durch einen Fehler waren für einige Zeit 377er Items Herstellbar. Da diese aber ursprünglich erst mit dem Content Patch 4.3 dazu gekommen sind, sind diese für unseren Content Stand falsch. Daher wurde ein System eingebaut, damit beim erstellen nicht das 377er Item hergestellt wird sondern das richtige 339er. Dies wird Ingame aber nicht so angezeigt, da das nur eine Server seitige änderung ist.

    Desweiteren ergeht ein Verbot diese Items zu tragen, ihr müsst sie nicht löschen aber sie sind in die Bank zu legen. Sollten wir einen Spieler Ingame erwischen, der diese Items trägt, so werden diese gelöscht.

Team
    Supporter
    • Wir begrüßen Kampfkeiler als neuer Supporter.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren