Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Athoran
Neuling
Athoran
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Athoran

Einlog Infos Ungültig

Beitragvon Athoran » So 8. Nov 2015, 18:03

Abend
Ich kann mich gerade auf meinen WoW-acc nicht einloggen die Daten sind laut angabe ungültig.
Da Ich vor ca 105minuten ein neues Passwort angefordert habe gehe ich mal ghanz dreist davon aus das der WoW- Server einfahc in der hinsicht noch nicht aktualisiert wurde wie lange muss ich ca. warten?

mfg Ahtoran

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Einlog Infos Ungültig

Beitragvon Mashiro » So 8. Nov 2015, 18:43

Forder am besten nochmals ein neues Passwort an. Weil eigentlich sollte der wow server sofort das neue Passwort haben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Athoran
Neuling
Athoran
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Athoran

Re: Einlog Infos Ungültig

Beitragvon Athoran » So 8. Nov 2015, 18:54

Habs jetzt scheinbar ein fehler mit der realmlist ka warum hab die aus dem forum kopiert und auch schon hier gedownloadet

cron

Anmelden  •  Registrieren