Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
kammeier
kammeier
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:48
kammeier

Schamanenlehrer sind scheinbar auf Fortbildung

Beitragvon kammeier » Di 5. Jul 2022, 17:05

Hallihallo.

Ich habe gelesen, das in der Patchnotes vom Juni steht, die Lehrer seien behoben worden. Allerdings, die Horde-Seite Schamanenlehrer sind derzeit trotzdem im Dauerstreik

Weder im Dorf der Bluthufe noch in Orgimmar, Donnerfels und Klingenhügel wollte man mir etwas neues beibringen. Ohne die entsprechenden Angriffszauber sieht man gegen Ragnaros und Co allerdings leider alt aus.

Die Druidenlehrer Hingegen funktionieren. Ich habe zum Test einen erstellt und auf level 6 hochgezockt. Also scheint Speziell NUR de Hordeschamane betroffen zu sein.

Von der Seite der Allianzschamanen weiss ich nicht, wies da aussieht. Ich meine, wer spielt schon Allianz? 8-)P 8-)P 8-)P
Spaß beiseite. Also geht das nur mir so oder gibt es da noch mehr leute mit dem Problem?

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Schamanenlehrer sind scheinbar auf Fortbildung

Beitragvon Northstrider » Di 5. Jul 2022, 19:22

du siehst doch diese tolle Leiste ganz oben am Rand des Forums, oder? Dann wirst du jetzt nochmal gründlich lesen und merkst, wo du sowas zu melden hast. Und wenn du dabei bist, mach deine Hausaufgaben bitte gründlich und gib die IDs der npcs, inklusive Standort an.

judge2009
judge2009
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 11:06
judge2009

Re: Schamanenlehrer sind scheinbar auf Fortbildung

Beitragvon judge2009 » Fr 8. Jul 2022, 18:06

Dann darf man ja alle Lehrer die es in Azeroth + Nordend gibt raussuchen. Wird lustig^^

Anmelden  •  Registrieren