Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
wern12
wern12
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:21
wern12

Verbindungsprobleme

Beitragvon wern12 » So 23. Jan 2022, 09:01

Moin moin,

ich komme aktuell bei der Anmeldung auf den Server nur bis zum Punkt "Verbindung herstellen", kann man daher nicht zum Server verbinden. Aktuell sind jedoch 2 Spieler laut "Online Cata"-Link auf dem Server.
Ist es ein lokales Problem bei mir oder muss serverseitig etwas angepßat werden?

Vielen Dank im voraus
Wern

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Verbindungsprobleme

Beitragvon Mashiro » So 23. Jan 2022, 09:43

Sollte nun wieder alles funktionieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren