Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
wern12
wern12
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:21
wern12

Verbindungsprobleme

Beitragvon wern12 » So 9. Jan 2022, 09:22

Hiho,

ich habe aktuell Probleme, mich zum Server zu verbinden. Die Anmeldung scheint zu funktionieren und das Programm meldet sich auch an den Server an. Jedoch bleibt es dann bei dem Punkt "Verbindung hergestellt" stecken.
Abbrechen zeigt ein Fenster, in dem sowohl der Spiel- als auch der Entwicklungsserver online sind. Aus diesem Fenster habe ich erneut versucht, mich an den normalen bzw. den Dev-Server anzumelden. Beim Dev-Server passiert nichts, beim Spiel-Server gelangt man wieder zu "Verbindung hergestellt".

Ist dies ein serverseitiges Problem?

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Verbindungsprobleme

Beitragvon makrelle » So 9. Jan 2022, 09:45

Hallo Wern,

Es tut uns Leid es gibt einige Störungen, wir arbeiten daran. Wir werden euch hier informieren sobald der Server wieder geht.

LG
Mimi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Verbindungsprobleme

Beitragvon Mashiro » So 9. Jan 2022, 10:13

Sollte nun gleich wieder laufen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren