Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
wern12
wern12
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:21
wern12

Connect-Probleme

Beitragvon wern12 » Mo 22. Nov 2021, 12:10

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich zwar prinzipiell an den Server anmelden kann, der Verbindungsaufbau aber im Status "Verbindung hergestellt" hängen bleibt und mein Client nicht über diesen Punkt hinaus kommt. Ich habe keinerlei Änderungen (Updates, neue Addons, Änderungen an Text/wtf-Dateien ...) vorgenommen und eine Überprüfung der Einstellungen wie Connect-Server haben ergeben, dass diese mit den Daten hier im Forum übereinstimmen.

Weiterhin sehe ich, wenn ich auf der RoA-Webseite den Punkt 'Online Cata' anklicke, immer nur 0 Spieler in beiden Realms.

Ist dies ein serverseitiges Problem oder liegt es an meinem Client/meiner Verbindung?
Wenn's bei mir liegt, irgendwelche Tipps, an welchen Stellen ich noch suchen kann?

Jagor
Jagor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:04
Jagor

Re: Connect-Probleme

Beitragvon Jagor » Mo 22. Nov 2021, 14:18

Habe das gleiche Problem und es mal auf dem Discord gemeldet.

Schnecke6011
Schnecke6011
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 10:27
Schnecke6011

Re: Connect-Probleme

Beitragvon Schnecke6011 » Mo 22. Nov 2021, 14:25

:sos: Habe das gleiche Problem :banghead:

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Online
Asron

Re: Connect-Probleme

Beitragvon Asron » Mo 22. Nov 2021, 16:11

Auf dem Server einlogen ist wieder möglich.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Connect-Probleme

Beitragvon Mashiro » Mo 22. Nov 2021, 16:11

Das ist kein Problem bei euch, aktuell hat der Server ab und an leichte Startprobleme, woran das genau liegt untersuchen wir derzeitig.
Hierbei beendet sich der Server nicht korrekt selbst nach einem Crash und fährt aus diesem Grund dann auch nicht wieder hoch - da er im Prinzip ja noch "läuft" - jedoch ohne die Möglichkeit sich zu verbinden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren