Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
BlasserDünnerJunge
BlasserDünnerJunge
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Sep 2021, 08:53
BlasserDünnerJunge

Keine Verbindung zum Server möglich

Beitragvon BlasserDünnerJunge » So 19. Sep 2021, 12:55

Ahoi zusammen,
ich hab mir einen Account bei euch zugelegt und den Client heruntergeladen, jedoch wird mir beim Login immer angezeigt, dass die Verbindung unterbrochen ist bzw. keine Verbindung möglich ist. Mein WLAN läuft einwandfrei. Habt ihr Ideen, wo das Problem liegen könnte? Passiert mir egal ob ich mich mit Username oder Mailadresse einloggen will.
Besten Dank und viele Grüße!

BcBlack
GameMaster
BcBlack
‹ Rise of Azhara ›
GameMaster
Neuling
Neuling
Gilde: Rise of Azhara
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:40
Wohnort: Dresden
BcBlack

Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitragvon BcBlack » So 19. Sep 2021, 13:48

Hi,
Für den Login nutzt du deinen Nutzernamen hier aus dem Forum.
Hast du den Client bei uns heruntergeladen oder an anderer Stelle?
In unserer Zip-Datei findest du die "RoA-Launcher.exe" mit welcher du das Spiel starten kannst.
https://www.riseofazhara.de/viewtopic.php?f=30&t=948

Wenn du den Client von anderer Stelle hast, ist die Realmlist entsprechend anzupassen.
Die Realmlist(zu finden im WoW-Root Verzeichnis unter /Data/deDE) ist wie folgt anzupassen:
Alle einträge daraus löschen und anschließend folgendes eintragen:


set realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Ansonsten versuche gern im Teamspeak jemanden vom Team zu erreichen und lasse dich dort im Support-Channel nieder.

Gruß
Weissblut
" Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein


:write:

BcBlack
GameMaster
BcBlack
‹ Rise of Azhara ›
GameMaster
Neuling
Neuling
Gilde: Rise of Azhara
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:40
Wohnort: Dresden
BcBlack

Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitragvon BcBlack » So 19. Sep 2021, 13:58

Hi nochmal,

ich lese gerade, dass Accounts mit Umlauten sich zwar im Forum aber nicht im Spiel einloggen können.

Da du ein "ü" in deinem Namen hast wird das der Grund sein.
Ich empfehle dir einen weiteren Account ohne Umlaute anzulegen - damit sollte es gehen.

Gruß
Weissblut
" Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein


:write:

Anmelden  •  Registrieren