Seite 1 von 1

Bugtracker - Keine Email

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 22:01
von Stephansos777
Hallo,

Ich habe versucht mich beim Bugtracker zu registrieren, aber ich bekomme keine Email. Ich hab auch schon im Spam Ordner geschaut, aber auch dort ist nix drin.
Hat noch jemand das Problem?

Außerdem scheint es möglich zu sein mehrere Accounts mit der selben Email Addresse anzulegen?

Grüße

Re: Bugtracker - Keine Email

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 22:54
von Sema86
hey. wegen dem mantis account, schreib bite eine pm mit deinem benutzernamen an mashiro. und das mit den game accounts, das is so gewollte, da lt serverregeln mehrere accounts gestattet sind.

Re: Bugtracker - Keine Email

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 23:04
von Stephansos777
Nein ich meinte im Bugtracker kann ich mehrere Accounts mit der selben Email Addresse anlegen

Re: Bugtracker - Keine Email

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 23:26
von Sema86
weil auch da keine limitierung drin is.