Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Atze
Atze
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Apr 2020, 12:34
Atze

Mage

Beitragvon Atze » So 26. Jul 2020, 10:59

Hallo,

ich versuch mal ne beschreibung des kleinen problem, scheint seit dem kürzlichen update so zu sein.

ich habe es bisher nur in inis und bei den bossen dort oder manchmal auch anderen npc's gesehen.
ich spiele arkan, lasse die schadenszahlen beim gegner anzeigen. die stehen bei arkanschlag auch dort, aber seit
neuestem steht daneben auch 2 x immun. hmm was ist nun mit dem, jeder xte boss im dungeon immun? - ist mir
nur bei cata inis aufgefallen.

vll könnt ihr mal nachschauen

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Mage

Beitragvon Sema86 » So 26. Jul 2020, 11:01

immund ist der Boss z.B. gegen Verlangsamen, dass man als arkanmage mit dem Arkanschlag mit draufhaut

cron

Anmelden  •  Registrieren