Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

Einloggen nicht möglich

Beitragvon Bester » Mo 6. Jul 2020, 04:08

Hallo,

leider kann man sich nicht einloggen.


viele Grüße

MisterNoName
MisterNoName
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:54
MisterNoName

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon MisterNoName » Mo 6. Jul 2020, 08:50

Moin..man kann sich bei RoA Cata nicht einloggen..aber bei RoA Entwicklung ja..macht euch kein stress,gibt ja noch RL :)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Mashiro » Mo 6. Jul 2020, 11:19

Sollte nun wieder gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Birdy » Mi 8. Jul 2020, 10:30

Das nächste mal sagt uns bitte über Discord bescheid da können wir noch eher drauf reagieren,zwar nichts nachts um 3 weil da die meisten schlafen aber früh direkt nach dem aufstehen.

https://discord.com/invite/eHDCVZF

Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Bester » Sa 11. Jul 2020, 05:24

Hallo,

was soll ich sagen der server schläft.

ich glaube nicht das ich discord, ts und co. wirklich brauche. ich geh dann halt auch schlafen.

viele grüße ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Mashiro » Sa 11. Jul 2020, 07:27

Guten Morgen,

startet nun wieder und sollte gleich wieder Online sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren