Seite 1 von 1

(Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 12:50
von Bahima
Hallo zusammen.
Ich habe festgestellt, dass die oben gennante Quest nicht mehr, oder nicht für die Horde funktioniert. ich kann zwar auf die Leiter und auch ein Bärenjunges aufnehmen, aber danach weder hoch, noch runter klettern (Meldung "Kein Ziel"). nur ein Relog setzt einen wieder runter, aber der "Debuff", dass man ein Bärenjunges trägt, bleibt.
Ich kann nicht nachprüfen, ob es an der Fraktion liegt, denn auf der Allianz ging es, wenn auch mit Bugs, habe aber keinen Allianzchar, der dort Quests offen hat. Auf beiden Hordechars geht es gleichermaßen nicht.
Leider gibt es sonst keine Möglichkeit, auf dem Hyjal weiter zu questen. (:|)

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 17:25
von Mashiro
Danke fürs Melden. Der bessere Ort wäre jedoch unser Mantis gewesen.
Sobald ein Scripter zeit hat wird er sich das anschaun, dann sollte es in wieder gehen.

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 11:17
von uli7k
Bei Horde ist es auch so, aber so ein Bär an der Hand stört ja nicht weiter....

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 17:01
von WayneNerd
probiert mal, nach jedem bären zu reloggen, mir wurde gesgat dass man 1nen bären pro log machen kann dann, selber leider die quest ewig nicht mehr gemacht /: