Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bahima
Bahima
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 03:29
Bahima

(Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

Beitragvon Bahima » Do 2. Jul 2020, 12:50

Hallo zusammen.
Ich habe festgestellt, dass die oben gennante Quest nicht mehr, oder nicht für die Horde funktioniert. ich kann zwar auf die Leiter und auch ein Bärenjunges aufnehmen, aber danach weder hoch, noch runter klettern (Meldung "Kein Ziel"). nur ein Relog setzt einen wieder runter, aber der "Debuff", dass man ein Bärenjunges trägt, bleibt.
Ich kann nicht nachprüfen, ob es an der Fraktion liegt, denn auf der Allianz ging es, wenn auch mit Bugs, habe aber keinen Allianzchar, der dort Quests offen hat. Auf beiden Hordechars geht es gleichermaßen nicht.
Leider gibt es sonst keine Möglichkeit, auf dem Hyjal weiter zu questen. (:|)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

Beitragvon Mashiro » Do 2. Jul 2020, 17:25

Danke fürs Melden. Der bessere Ort wäre jedoch unser Mantis gewesen.
Sobald ein Scripter zeit hat wird er sich das anschaun, dann sollte es in wieder gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

uli7k
uli7k
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2019, 09:32
uli7k

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

Beitragvon uli7k » Do 1. Okt 2020, 11:17

Bei Horde ist es auch so, aber so ein Bär an der Hand stört ja nicht weiter....

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: (Horde) Hyjal Quest "Runter kommen sie alle"

Beitragvon WayneNerd » Do 1. Okt 2020, 17:01

probiert mal, nach jedem bären zu reloggen, mir wurde gesgat dass man 1nen bären pro log machen kann dann, selber leider die quest ewig nicht mehr gemacht /:

Anmelden  •  Registrieren