Seite 1 von 1

Gilde

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 13:24
von Rocky1810
Allso leute euer server ist gut nur was mir nicht gefällt ist ich habe mir wer weiss was für chars erstellt bin beim leveln aber meine Gilde bekommt keine punkte dafür was ist das für ein mist sie ist auf hordeseite Blacknight.
und mit meinem dk bin ich 84 und komme nicht weiter weil mir queste fehlen um höher zu kommen.weil zuviel verbugt ist.

Re: Gilde

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 15:08
von Mashiro
Deine Gilde hat insgesamt 9,1Mio EP und davon heute 164,2k EP bekommen. Scheint also doch alles zu funktionieren.

In welchen Gebieten warst du denn bereits alles mit deinem DK?

Re: Gilde

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 17:59
von khaoz
Wenn du etwas Geduld aufbringen kannst znd ein paar Lvl 81-85 da sind, geht bestimmt auch ein Dungeon, der dir die letzten EXP bringt.
Oder die Arenaquest im Schattenhochland ;)

Einfach mal im /who schaun und im /global fragen.
Oder das Discord nutzen.

(Flame und Spamfreie Anfragen vorausgesetzt...)

Besonders am Wochenende und Abends wird dir da gern geholfen.
Morgen Abend wär ich z.B. da.

lg

KJ