Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Rocky1810
Rocky1810
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 15:32
Rocky1810

Gilde

Beitragvon Rocky1810 » Mi 20. Mai 2020, 13:24

Allso leute euer server ist gut nur was mir nicht gefällt ist ich habe mir wer weiss was für chars erstellt bin beim leveln aber meine Gilde bekommt keine punkte dafür was ist das für ein mist sie ist auf hordeseite Blacknight.
und mit meinem dk bin ich 84 und komme nicht weiter weil mir queste fehlen um höher zu kommen.weil zuviel verbugt ist.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Gilde

Beitragvon Mashiro » Mi 20. Mai 2020, 15:08

Deine Gilde hat insgesamt 9,1Mio EP und davon heute 164,2k EP bekommen. Scheint also doch alles zu funktionieren.

In welchen Gebieten warst du denn bereits alles mit deinem DK?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: Gilde

Beitragvon khaoz » Mo 25. Mai 2020, 17:59

Wenn du etwas Geduld aufbringen kannst znd ein paar Lvl 81-85 da sind, geht bestimmt auch ein Dungeon, der dir die letzten EXP bringt.
Oder die Arenaquest im Schattenhochland ;)

Einfach mal im /who schaun und im /global fragen.
Oder das Discord nutzen.

(Flame und Spamfreie Anfragen vorausgesetzt...)

Besonders am Wochenende und Abends wird dir da gern geholfen.
Morgen Abend wär ich z.B. da.

lg

KJ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Anmelden  •  Registrieren