Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Paitchang
Paitchang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 23:16
Paitchang

Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Paitchang » Do 2. Apr 2020, 22:12

Hallo zusammen,

ich bin letztens lvl 20 geworden mit meine Pala und bin stolz wie Oskar zu meinem Klassenlehrer gegangen um das Reiten zu lernen. Ging auch alles, bis auf das Reiten an sich, ich kann einfach nicht aufsteigen. Logout habe ich schon versucht, hat nix gebracht.

Danke schonmal für die Hilfe.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Sema86 » Fr 3. Apr 2020, 19:46

die fähigkeit reiten taucht iun deinem zauberbuch auf?

Paitchang
Paitchang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 23:16
Paitchang

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Paitchang » Fr 3. Apr 2020, 21:25

Nein, Unerfahrenes Reiten wurde noch nicht gelernt, steht auch als noch nicht gelernt im Zauberbuch. Aber klappt beim Pala ja normalerweise auch ohne das Reiten zu lernen, nur den Skill vom Klassenlehrer. So ist es ja eigentlich gedacht.

SpikeZ
SpikeZ
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:46
SpikeZ

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon SpikeZ » Fr 3. Apr 2020, 21:41

Nein das sollte nicht der Fall sein (kann natürlich auch Falsch liegen) soweit ich das in Erinnerung habe musstest du aufn Retail normal weiterhin Reiten lernen.
Du hättest ja sonst einen "unfairen" Vorteil den anderen Klassen gegenüber.

Paitchang
Paitchang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 23:16
Paitchang

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Paitchang » Fr 3. Apr 2020, 21:48

Soweit ich das richtig im Kopf habe ist das ja genau der Vorteil, und das Reiten muss nicht extra erlernt werden, bzw. wird automatisch mit der Fähigkeit mit erlernt. Habe auch gerade in einem anderen Forum einen alten Eintrag gefunden der das bestätigt.

SpikeZ
SpikeZ
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:46
SpikeZ

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon SpikeZ » Fr 3. Apr 2020, 21:59

Ok, nehme meine Aussage zurück.
Hier stehts auch nochmal das Pala, Hexer und Worge mit 20 Reiten bekommen und Druiden mit 60 Fliegen.

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Riding

Paitchang
Paitchang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 23:16
Paitchang

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Paitchang » Fr 3. Apr 2020, 22:06

Ja, jetzt muss ich es nur noch zum Laufen kriegen... oder eher zum reiten

SpikeZ
SpikeZ
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:46
SpikeZ

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon SpikeZ » Fr 3. Apr 2020, 22:11

Ich denke dass es dann bei uns nicht richtig funktioniert wenn es bei dir nicht klappt.
Währe schön wenn du diesen Bugg bei uns im Mantis melden könntest damit Scripter diesen aufn Schirm haben :)

Paitchang
Paitchang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 23:16
Paitchang

Re: Reiten funktioniert beim Paladin nicht

Beitragvon Paitchang » Fr 3. Apr 2020, 22:48

Kann mich im Mantis nicht anmelden, es kommt keine Registrierungs-Mail

Anmelden  •  Registrieren