Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
cynena
cynena
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:56
cynena

Gilde

Beitragvon cynena » So 29. Mär 2020, 13:44

Hallo,

ich habe schon ein Ticket geschrieben aber ich schreibe es trotzdem auch nochmal hier rein. Ich habe eine Gilde aufgemacht. Ich habe heute nur die verschiedenen Ränge bearbeitet und wollte jeden auf den jeweiligen Rang degradieren oder befördern. Sobald ich das aber gemacht habe ist der jeweilige Char aus der Gildenliste verschwunden. Wenn ich jemanden in die Gilde einladen will werde ich sofort mit einer Fehlermeldung komplett aus dem Spiel geworfen. Wenn ich umlogge auf einen meiner anderen Chars und in die Gildenbank schaue sehe ich nicht mal die hälfte von dem was drin ist. Erst wenn ich dann wieder aus dem Spiel raus gehe und den Cach lösche geht es wieder. Ich lade schon bald jeden 2. Tag einen neuen Client runter :banghead:

Hat jemand vlt eine Idee was ich machen kann?

Liebe Grüße

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Gilde

Beitragvon Sema86 » So 29. Mär 2020, 15:42

wurde ingame jetzt hoffentlcih behoben

cron

Anmelden  •  Registrieren