Seite 1 von 1

Draenei

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 20:51
von cynena
HAllo ich habe einen Draenei Paladin erstellt. Jedoch werde ich nachdem ich mit diesem Char die Welt betreten will sofort mit einer Error Meldung aus dem Spiel geworfen.

Was ist da los? /:c

Liebe Grüße

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 21:40
von Sema86
das klingt aber eher nach einem fehler von deinem client. kannst du dich mit anderen klassen/rassen einloggen?

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 23:02
von Mashiro
Könntest du uns die Fehlermeldung bitte mal hier rein schicken? Es reicht auch ein Screenshot oder denn Text zu kopieren.

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 14:47
von cynena
@Sema86 ja mit allen anderen Chars kann ich mich Problemlos einloggen

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 16:06
von cynena
Ich habe nun festgestellt, dass die Azurmythos Insel verbuggt sein muss. Ich habe einen Nachtelf erstellt, und wollte nach Exodar kaum kam ich dort an wurde ich aus dem Spiel geworfen mit der selben Fehlermeldung wie oben.

Bitte helft mir OOc

Liebe Grüße

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 18:30
von Sema86
Das ist aber ein fehler von deinem client. Lad dir den bitte nochmal neu runter und probier es erneut. Am besten ohne addons, damit die fehlerquelle ausfeschlossen ist.

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 18:50
von cynena
@Sema86 vielen Dank für deinen Tipp er war wirklich Gold wert es funktioniert wieder alles wie es soll :D

Re: Draenei

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 21:15
von Sema86
kein problem. ein so ein error stammt fast immer vom client selbst. der hatte anscheinend probleme mit den maps.