Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Zequ
Zequ
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 09:37
Zequ

Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Zequ » Di 25. Feb 2020, 02:16

Ich habe folgendes Problem, bei den ersten Quest in Vashj´ir gibt es eine Quest wo ich Soldaten retten müsste. Leider finde ich keine Soldaten die gerettet werden wollen^^, dadurch kann ich im Gebiet nicht weiter questen da es zu den Introquests für dieses Gebiet gehört.
Also da ich dort nich weiter questen konnte wollte ich in Hyjal anfangen zu questen, leider gibt man mir nicht die Folgequest in der Mondlichtung die mich nach Norddrassil schickt. Vergebens bin ich nach Norddrassil geflogen, doch keiner wollte mir ein paar Quests anbieten :D.

Nun es wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet :D , und euch Rückmelden könntet wann ein Gm etc. Zeit hat mir zumindest die Hyjalquest durch Zauberhand in mein Questlog zu Zaubern.

PS: Ich habe richtig lust auf euren kleinen Server anzufangen und natürlich weiter zu spielen^^

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Sema86 » Di 25. Feb 2020, 14:24

hey. zu vashj´ir kann ich nicht viel sagen, da hab ich nie gequestet, jedoch wundert mich das mit hyjal. ich schau mir das ganze aber gleich mal an, und geb dir dann bescheid was wir da machen können.

LG Sepp

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Sema86 » Di 25. Feb 2020, 14:34

ok. hab mir das grad mal angeschaut. versteh ich zwar nicht, da bisher hier alles funktioniert hat, aber gut. ich werde das natürlcih sofort weitergeben, und wenn du das nächste mal on bist, frag doch bitte im /global oder im ts nach jemanden von uns, dann werden wir dir die quest adden.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Sema86 » Di 25. Feb 2020, 16:35

das problem sollte behoben sein. es kam leider durch ein update zu diesem fehler. wenn dir mehrere solche sachen auffallen, reporte diese bitte im mantis, dann werden wir immer versuchen diese so schnell wie möglich zu beheben.

jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon jug50 » Mi 26. Feb 2020, 04:59

diese quest für Vashj´ir braucht man nicht, wenn dann wäre mir das neu

Hyjal: in OG musst du ins Tal der Geister, wie im Questtext beschrieben, dort wirst du zur Mondlichtung geportet und dann weiter nach Hyjal, Quest in Mondlichtung annehmen nicht vergessen

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Sema86 » Mi 26. Feb 2020, 10:41

Das ist richtig, jedoch hatte die quest in der mondlichtung eine falsche quest als vorquest deinnen. Dadurch hätte man diese erst bekommen, wenn man bereits in hyjal gequestet hat, was aber nicht möglich war ohne die quest in mondlichtung.
Ist aber bereits behoben, daher sollte man jetzt wieder normal weiterkommen

uli7k
uli7k
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2019, 09:32
uli7k

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon uli7k » Do 1. Okt 2020, 11:21

Mahlzeit,
ich habe das Problem in Vashj´ir, dass ich zwar die ertrinkenden Soldaten retten konnte, danach sollte ich als Hordler mit Legionär Nazgrim reden. Der steht da aber nicht, wo er soll, laut Map hab ich da aber das gelbe Fragezeichen. Ich komme bei der Linie auch dann nicht weiter, einige andere Quests sind anzunehmen, doch habe ich auch dieses Seepferdchen nicht bekommen und es ist unglaublich mühsam, dort alles zu "erschwimmen". Auch funktionieren die Seepferdchen-Transporte scheinbar derzeit nicht, um von Höhle zu Höhle zu gelangen.

Mandec
Mandec
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Mandec

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon Mandec » So 4. Okt 2020, 17:59

Lass Vashi' ir raus da dieses Gebiet sogut wie garnicht fertig ist.

Nutze Hyjal,tiefenheim und Co. als levelstellen.
;) Niemand ist der beste. Irgendwann kommt jemand der besser ist als du. ;)

uli7k
uli7k
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2019, 09:32
uli7k

Re: Questen nicht möglich ab 80

Beitragvon uli7k » Di 13. Okt 2020, 14:20

Das gibt Sinn... dann werde ich mich mal dorthin begeben. Dank dir für die Antwort!

Anmelden  •  Registrieren