Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon com64 » Sa 1. Feb 2020, 22:56

Sema86 hat geschrieben:es hat einen grund, warum solche sachen im internen sind. spieler müssen nicht immer alles wissen, vor allem nicht hintergrundsachen. und wenn wir jetzt sagen, dann und dann kommt der nächste raid, und wir können dieses datum aus irgendwelchen gründen nicht einhalten, dann gibt es wieder geheule. deswegen werden manche sachen erst dann preis gegeben, wenn wir es auch einhalten können.
und zu deiner frage, was wichtiger ist, dann auf jeden fall mal die serverstabilität, das heißt, es sind arbeiten an der hardware, und am betriebssystem des servers auch zu machen. denn was bringt dir, dass uldum funktioniert, der server aber nicht läuft. im moment gibt es arbeiten rund ums spiel, und weniger im spiel selbst, jedoch sind diese nicht weniger wichtig. wenn diese durch sind, dann wird es auch wieder vermehrt questfixxes geben, jedoch wann das ist, das kann ich dir und ersgutervmann nicht sagen, denn wir wissen es nicht.

um die hardware kümmert sich zum glück euer serverprovider. damit habt ihr also nix zu tun. und ich wüsste auch nix was es am betriebssystem des servers zu fixen gibt. klär uns doch mal auf ? :)

DarkMan
Neuling
DarkMan
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:09
DarkMan

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon DarkMan » So 2. Feb 2020, 00:46

Ist Trollen jetzt eigentlich schon ein Beruf?
Bekommt man dafür Geld? :P

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Sema86 » So 2. Feb 2020, 01:04

na da bin ich dann aber froh, wenn das alles andere machen, und das auch noch gratis. aber wenn es so einfach ist, warum machst du dann nicht selbst nen server auf?
*sarkassmus aus*

du kannst mir schon glauben, dass es außer dem core und der db selbst, auch noch genug andere arbeiten gibt.
und da scripter nicht auf bäumen wachsen, sind wir da halt recht sparsam aufgestellt.
aber wir könnten ja so machen wie manch andere. einfach pay2win, und dann externe leute für scripts bezahlen.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon com64 » So 2. Feb 2020, 01:58

sehr gut belegt. ich danke dir sema. damit wären wohl alle fragen beantwortet. *sarkassmus aus* :)

Anmelden  •  Registrieren