Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Cata nicht vergessen

Beitragvon Mevio » Do 19. Dez 2019, 10:05

Guten Morgen,
ich kanns gut verstehen ,dass ihr euch atm meistens um Wotlk kümmert.Jedoch nervt es extrem das man aufm Cata seit 1o Tagen ca keinen Gildenruf mehr farmen kann und das Tapferkeitspunkte-Cap nicht resettet wird...Die Handvoll die noch aufm Cata sind schrenkt das schon arg ein:( Und so siehts dann wirklich mau aus .
Danke im Vorraus

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon Mashiro » Do 19. Dez 2019, 16:35

Vergessen ist das Problem auf keinen Fall! Da ich selber aber aktuell aus Privaten/Beruflichen Gründen nicht so viel Zeit habe, konnte ich da nicht jeden Tag nachschaun.
Da kein Mantis Eintrag dazu offen ist, muss ich immer hoffen das ich wenn zu dem Fehler was gemeldet wird, ich es im Discord nicht übersehe.(Natürlich bringt der Mantis eintrag auch nur was wenn er aktuallisiert wird)

Aber ich bin auf jeden fall daran und versuche es zu beheben. Leider muss ich da bei manchen sachen auch immer bis zum Mittwoch warten um festzustellen ob es nun geht wie es sollte oder nicht.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon Mashiro » Do 19. Dez 2019, 20:03

Wurde heute alles von Hand resetet. Wenn nun alles klappt sollte es ab kommenden Mittwoch wieder normal reseten.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon com64 » Fr 20. Dez 2019, 01:56

da ich nun von rising gods die schnauze voll hatte. da nab athas ja nu etliche male gelegt hat. und der server ja nun auch gut 10 jahre auf dem selben patchstand ist. wollte ich trotz der geringen spielerzahlen hier, dem server doch mal ne chance geben.

aber der weg, der nu eingeschlagen wird. mit nem wotlk server, von anfang an. da hätte man auhc lol wiederbeleben können. ihr habt kaum spieler und splited die nun nochmal auf. weil tatsache is ja. wer grade auf wotlk spielt, spielt nicht auf cata.

und um den beweis zu liefern. bindet doch endlich mal ne auflistung der spieler auf den aktuellen servern mit ein. laut mashiro sollte das ja wohl kein problem sein. und rising gods hats auch hinbekommen. ich danke euch.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon Sema86 » Fr 20. Dez 2019, 15:27

@com64 wenn wir LoL wiederbelebt hätten (wenn man es so nennen kann, da der server bis vor kurzem onlien war), hätten wir genau das, das du hier grad gesagt hast. wir hätten endkontent, und die leute würden zum zigtausendsten male den LK legen, und das war nicht der sinn der sache. der server sollte neue spieler locken, die auch mal einen first-erfolg haben wollen. und die nahcfrage nach WotLk ist noch immer vorhanden.
zum thema man kann nicht auf beiden spielen. da kann ich dir nur sagen, dass die, die auch auf Cata sind, immer auf beiden servern online sind, und wenn auf cata nach ini gefragt werden, dort auch mitgehen.
online anzeige ist vorhande, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, jedoch nicht mit lustigen, fragwürdigen zahlen, sondern echtzeit, mit auflistung wer und wo. finden zust du die ganz oben auf der seite, oder du drückst einfach HIER, oder für WotLk Hier

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon Birdy » Fr 20. Dez 2019, 16:15

Kleiner Zusatz wir sind meist alle auch im TS on und es wird über sehr viel auch im TS gesprochen über dinge die auf den servern passieren bzw eingespielt worden wovon wir mal keine ROA-News veröffentlicht haben, also wenn ihr On seit dann kommt einfach aufs TS und Quatscht mit uns und wenn war 10 im TS sind dann wird auch ganz schnell gesagt das war nen Raid machen und selbst verständlich würden wir mit umloggen um den Raid zu unterstützen.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon com64 » Mo 23. Dez 2019, 03:52

Sema86 hat geschrieben:@com64 wenn wir LoL wiederbelebt hätten (wenn man es so nennen kann, da der server bis vor kurzem onlien war), hätten wir genau das, das du hier grad gesagt hast. wir hätten endkontent, und die leute würden zum zigtausendsten male den LK legen, und das war nicht der sinn der sache. der server sollte neue spieler locken, die auch mal einen first-erfolg haben wollen. und die nahcfrage nach WotLk ist noch immer vorhanden.
zum thema man kann nicht auf beiden spielen. da kann ich dir nur sagen, dass die, die auch auf Cata sind, immer auf beiden servern online sind, und wenn auf cata nach ini gefragt werden, dort auch mitgehen.
online anzeige ist vorhande, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, jedoch nicht mit lustigen, fragwürdigen zahlen, sondern echtzeit, mit auflistung wer und wo. finden zust du die ganz oben auf der seite, oder du drückst einfach HIER, oder für WotLk Hier

und was ist mit den leuten die noch ihre chars auf lol hatten ? sind die nun komplett verloren ? bzw hattest du doch mal geschrieben. das der besitzer hier nix mit lol zu tun hat. wie passt das denn zusammen ?

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Cata nicht vergessen

Beitragvon Northstrider » Mo 23. Dez 2019, 07:55

com64 hat geschrieben:und was ist mit den leuten die noch ihre chars auf lol hatten ? sind die nun komplett verloren ? bzw hattest du doch mal geschrieben. das der besitzer hier nix mit lol zu tun hat. wie passt das denn zusammen ?


Land of Legends und das heutige RoA-Projekt sind ja getrennte Wege gegangen. RoA ist ja auf Cataclysm gegangen und Land of Legends hat ja so mehr oder weniger geheim ihren WotLK Realm betrieben. Die Charaktere von damals, die bei der Spaltung vorhanden waren, wurden bei RoA ja auf Cataclysm geportet, sprich, die Charaktere von damals sind allesamt (noch) auf auf dem Cata-Realm vorhanden. Also nein, die Charaktere sind noch da, nur nicht für WotLK, aber auch nur bis zum Zeitpunkt, als das Projekt übernommen wurde.

Anmelden  •  Registrieren