Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Colinux1
Colinux1
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 22:28
Wohnort: Unna
Colinux1

Sachen weg

Beitragvon Colinux1 » So 15. Dez 2019, 16:14

hallo ist das jetzt normal das bei fast jedem login meine ganzen sachen weg sind???? gestern war weg wegen dem rollback das hab erstattet bekommen heute morgen waren die sachen da und jetzt ist wieder alles weg... nervt bisschen

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Sachen weg

Beitragvon Birdy » Mo 16. Dez 2019, 07:12

Wie hatten gestern nochmals ein rollback wenn dir etwas fehlt melde dich bitte bei uns gegen frühen abend im ts und deine items werden dir wieder gegeben.
Wir endschuldigung uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen das es nicht wieder vor kommt und der Fehler behoben ist.
Schön Grüße das Roa-Team

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Sachen weg

Beitragvon Sema86 » Mo 16. Dez 2019, 10:59

wurde am sonntag schon erledigt. habe nur vergessen im forum auf das ganze zu antworten

Anmelden  •  Registrieren