Seite 1 von 1

Sachen weg

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 16:14
von Colinux1
hallo ist das jetzt normal das bei fast jedem login meine ganzen sachen weg sind???? gestern war weg wegen dem rollback das hab erstattet bekommen heute morgen waren die sachen da und jetzt ist wieder alles weg... nervt bisschen

Re: Sachen weg

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2019, 07:12
von Birdy
Wie hatten gestern nochmals ein rollback wenn dir etwas fehlt melde dich bitte bei uns gegen frühen abend im ts und deine items werden dir wieder gegeben.
Wir endschuldigung uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen das es nicht wieder vor kommt und der Fehler behoben ist.
Schön Grüße das Roa-Team

Re: Sachen weg

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2019, 10:59
von Sema86
wurde am sonntag schon erledigt. habe nur vergessen im forum auf das ganze zu antworten