Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Dergary
Dergary
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:47
Dergary

Einloggen in WoW nicht möglich

Beitragvon Dergary » Fr 16. Aug 2019, 10:28

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust ein wenig WoW zu spielen und bin mal wieder hier gelandet. Da ich bereits einen Account hatte habe ich gerade das Passwort zurückgesetzt und dann direkt nochmal geändert. Im Portal kann ich mich auch ohne Probleme anmelden.

Dann habe ich den WoW Client von euch heruntergeladen und ausgeführt. Wenn ich versuche mich dort einzuloggen funktioniert das allerdings nicht. Wenn ich meinen Accountnamen verwende kommt "Die eingegebenen Informationen sind ungültig" wenn ich meine E-Mail verwende kommt "Ihre Verbindung wurde unterbrochen". Ich habe auch schon verschiedene Groß und Kleinschreibweisen von meinem Usernamen ausprobiert.

in der Data\deDE\realmlist.wtf steht:
SET realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Sollte also passen oder?

Ist mein account evtl deaktiviert oder gelöscht worden, weil ich sehr lange nicht mehr eingeloggt war?
Wenn ich im Portal auf WOW Account Status gehe kommt "Dein WoW-Account Existiert!"

Viele Grüße
Gary

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Einloggen in WoW nicht möglich

Beitragvon Mashiro » Fr 16. Aug 2019, 11:43

Ich hab mir mal deinen Account angeschaut, er ist da und auch freigeschalten. Da du erwähnt hast, dass du dein Passwort geändert hast habe ich deinen "Account Cache" geleert. Eventuell hing da noch etwas altes mit drin, also versuch es nun nochmals bitte. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, werden wir dennoch einen weg finden :)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Dergary
Dergary
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:47
Dergary

Re: Einloggen in WoW nicht möglich

Beitragvon Dergary » Fr 16. Aug 2019, 12:36

Hallo Mashiro,

leider geht es immernoch nicht. Mache ich evtl irgendwas falsch?

Ich muss doch einfach nur die WoW Version vom Portal hier herunterladen und dort die Datei RoA-Launcher.exe ausführen, dort auf spielen drücken und dann als Accountnamen "Dergary" und mein Passwort eingeben richtig? oder habe ich etwas vergessen?

Viele Grüße
Gary

Dergary
Dergary
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:47
Dergary

Re: Einloggen in WoW nicht möglich

Beitragvon Dergary » Fr 16. Aug 2019, 15:55

Habs rausgefunden.

Hab mein Passwort jetzt mal zu was simpleren geändert, jetzt kann ich mich einloggen. xD
Entweder der Server hat ein Problem mit Sonderzeichen oder mit der Passwortlänge (17).

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Einloggen in WoW nicht möglich

Beitragvon Sema86 » Fr 16. Aug 2019, 16:12

War die passwortlänge, dass hatten wir schonmal. Glaube die maximallänge is 16zeichen

Anmelden  •  Registrieren