Seite 1 von 1

Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 07:53
von Nertz
Hey ich habe mich gerade hier angemeldet und habe einen Worgen begonnen und habe einige kuriose Sachen erlebt :-D

1. das bei der Abgabe der ersten Quest man das fersten schließen muss bevor man die nächste annehmen konnte ^^

2. die beiden quest auf dem man mit einem Pferd reitet einfach übersprungen werden.

und 3. das teilweise die Monstrusitäten nicht als gültiges Ziel anerkannt werden Oo

oder liegt es teilweise das das spiel mir noch anzeigt das es noch dateien herunterlädt ???? :sos:

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 13:14
von Birdy
Grüße Nertz,
schön das du dich hier angemeldet hast herzlich willkommen.
Wir wissen das es im Worgen Startgebiet einige Probleme gibt und einige auch gemeldet sind konntest du wenigstens das Startgebiet komplett durchqueren sonst stehen wir die gerne als Team gerne zur verfügung. und versuchen schnellstmöglich die Fehler zu beheben

An den fehlenden runtergeladenen Daten sollte es nicht hängen.

mfg birdy

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 19:44
von Luftnummer
Hi

Ich habe ebend falls neu begonnen.... Ich kenne einige ehemalige P-Server
Und das Stadtgebiet hier ist sehr gut.

Also zu Punkt 1. Da werde ich nicht schlau was du meinst.

Punkt 2. Die Quest werden übersprungen da sie sonst wohl Buggen würden daher
Die Lösung das man sie Autocompletet bekommt.

Punkt 3. Du meinst sicher die Querst wo man das Fass nimmt um die
Monstrusitäten zu töten... Das liegt nur am Traget.
Monstrusität in das Tragetasche nehmen und es geht... Und nicht dich oder nichts sonst hast du das Fass Ufer dem Kopf.

Hoffe es ist lesbar ... Sitze am Handy ..
.

Was Buggy ist die Pferde q man schleppt die Leine ewig mit sich Rum bis zum nächsten Port. Aber das ist wohl Kummer sein kleinster.


Mfg DerKöter

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 16:03
von Nertz
Ja danke erstmal und ich habe nur bis zu den Monstrositäten gespielt aber ich werde es noch fortsetzen ^^
aber mir ist noch aufgefallen wenn man ein worge wird passiert das nur wenn man nach der Cutscene die Fähigkeit des schnelleren Laufens benutzt O.O und wenn man die Kiste holt nachdem man frei gelassen holt musste ich mich ausloggen und wieder einloggen um die quest weiter zu machen denn die Leiche hatte kein Ausrufezeichen /:c

ich finde aber schade das man die Quest über geht weil die sind schon ganz lustig und würde sie auch wirklich sehen und spielen können ^^

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 17:05
von Luftnummer
Grade animierte Quest sind wohl schwer zu fixen.
Bei mir ging das Stadtgebiet super, natürlich auch mit Autocompletet Quest.
Eventuell liegen einige Fehler einfach in der Core. Wie weit man da was überhaupt machen kann weiß ich natürlich nicht.

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 18:08
von Sema86
mit den dementsprechenden scriptern und genügend daten kann man alles fixen. jedoch ist die anzahl unserer scripter doch sehr überschaubar, und diese sind im moment mit "wichtigeren" sachen beschäftigt.

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 19:08
von Mashiro
Da eine sehr lange Zeit "Fahrzeuge"(also Pferde etc.) in Verbindung mit Phasen probleme verursacht haben wurden die Quests auf Autocomplet gesetzt, da sie sonst unmöglich waren zu machen.
Mitlerweilen funktioniert es, nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen die Quests nun zu fixen. Wird aber mit sicherheit auch noch passieren.

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 07:08
von Soranus
ich habe Probleme mit der quest im wogen gebiet jagt nach Sylvanas ich kann die quest nicht machen da ich dem wogen nicht folgen kann da er nicht auftaucht habe mit quest angeguckt aber nichts nada passiert bitte um hilfe

Re: Worgen Startgebiet

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 12:05
von WalterCDornez
moin moin Leute ich habe auch ein kleines Worgen Druiden Problem und zwar im startgebiet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und Zwar die Quest Verjüngung üben kann ich nicht beenden oder ausführen sie funktioniert irgendwie leider nicht.
Kann mir jemand ein Rat geben?
LG