Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Amithaya622
Amithaya622
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 09:35
Amithaya622

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Amithaya622 » Fr 3. Mai 2019, 16:13

Habe Bartender versucht zu testen, bin aber offenbar zu dusslig das Ding zu aktivieren - alle gängigen Befehle funktionieren nicht

Dominos läuft! juchhu! Aber das Problem mit der Pet-Leiste tritt hier auch auf. Habe meinen Hunter nun komplett zerschossen, dass Pet hat keinen einzigen Befehl mehr in der Leiste. Kann man zwar alles reinziehen, aber einmal auf- und wieder absitzen vom Ackergaul, so dass die Leiste kurz verschwindet, lässt die Befehle auch wieder ins Nichts verschwinden....

addie
addie
‹ Insurgency ›
Gilde: Insurgency
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:26
addie

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon addie » Fr 3. Mai 2019, 21:06

sorry, bin zu faul, nochmal alles durchzulesen
das Problem, dass Fähigkeiten aus den Leisen "verschwinden" wird dadurch verursacht, dass man eine Fähigkeit aus der Leiste herauszieht, danach ist ein erneutes Speichern von Fähigkeiten für diesen slot des aktuellen Pets unmöglich.

edit sagt: als Hunter hast du immerhin die möglichkeit, dir das selbe pet nochmal zu holen, als Hexer... naja^^
if u cannot change the weather, why the weather could changing you?
dschust wier de reit klotz, dud

Amithaya622
Amithaya622
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 09:35
Amithaya622

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Amithaya622 » So 5. Mai 2019, 10:24

Danke für die Antwort addie!
Traurige Sache, wenn das die Lösung ist... Beim Hunter vielleicht machbar aber nervig! Beim fertig gelevelten Hexer definitiv richtiger Mist... O.O
Gibt dann wohl jetzt einen Hexerbankchar und ich fang von vorne an - und ich werde direkt einstellen, dass man Befehle nur noch mit Tastenkombi aus der Leiste entfernen kann!

THX an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben!!

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 472
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Mashiro » So 5. Mai 2019, 11:39

Was ich nach einigem Hin und Her versuchen mit einem Hexer Pet herausgefunden habe ist: Das mit dem Verschwinden scheint nur die drei Zauber "Passiv", "Defensiv" und "Helfen" davon betroffen zu sein. Alle anderne Zauber können da abgelegt werden und werden auch gespeichert. Mal schaun woran das liegt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Brenn70
Brenn70
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jan 2018, 00:28
Brenn70

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Brenn70 » So 5. Mai 2019, 12:23

@Amithaya622 . Also mal nichtso schnell mit den jungen Pferden. Nichts gegen ´nen Bankchar- aber dafür ist nen "grosser" Hexer nun wirklich zu schade. Bis das Problem gelöst ist (und nun wo es verstanden wurde kann es ja nicht mehr ewig dauern) versuche doch die Makros /petattack , /petpassive bzw /petassist auf normalen Tasten zu nutzen . Sollte als Notlösung fürs erste ausreichen ?. mfg

Amithaya622
Amithaya622
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 09:35
Amithaya622

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Amithaya622 » So 5. Mai 2019, 13:10

@ Mashiro: Bei mir sind alle Befehle weg nicht nur die von dir beschriebenen 3 und beim Hexer habe ich es mit dem Befehl "zum Ziel bewegen" ausprobiert, der mir nun in der Petleiste fehlt, der Hexer wäre quasi so auch noch spielbar

@Brenn70: die Idee mit den Makros :good: man... darauf hätte ich ja auch selber mal kommen können :banghead:

DANKE! :-D

Bored
Bored
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Dez 2018, 16:49
Bored

Re: Hunter - Pet-Aktionsleiste Befehle verschwinden

Beitragvon Bored » So 5. Mai 2019, 14:53

Evtl. könnte es erstmal helfen, wenn ihr die Befehle in ein Makro packt, euch quasi die Buttons selber bastelt und bei Bartender z.B. die Pet-Leiste deaktiviert und die Makros in eine extra Leiste packt.
So mache ich das immer mit den Gilden-Fähigkeiten, die verschwinden sonst auch immer nach einem Relog aus der Leiste^^
Gruß

cron

Anmelden  •  Registrieren