Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
JohnRobat
JohnRobat
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 10:15
JohnRobat

Doppelte Mobs

Beitragvon JohnRobat » Mi 13. Mär 2019, 08:26

Moin zusammen,

mir ist jetzt schon an mehreren Stellen im Spiel aufgefallen, dass es dort "doppelte" mobs gibt.
Damit meine ich, dass derselbe Mob anscheinend zwei Mal an exakt derselben Stelle spawnt und die beiden dann so exakt ineinander stehen, dass man sie kaum als zu zweit erkennen kann.

Mir passiert es dann manchmal, dass ich mit zwei Gegnern konfrontiert werde, obwohl ich eigentlich nur mit einem gerechnet habe, was dann meistens schlecht für mich ausgeht. :$

Wollte nur Fragen, ob das ein bekanntes Problem ist, oder ob ich mir mal merken sollte, an welchen Stellen sowas vorkommt, um das dann genauer hier melden zu können. ^^

Grüße

Robert

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Doppelte Mobs

Beitragvon addie » Mi 13. Mär 2019, 18:01

ich glaube, das hat was mit phasing zu tun
aber auch in manchen inis sind mobs doppelt gespawnt

ps: ich seh da nur doppelte ez ep :D
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Anmelden  •  Registrieren