Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Kinski » Mi 6. Mär 2019, 07:27

Hallo,

ich habe mit einem meiner Chars folgendes Problem. Nach der Quest "Heldenaufruf: Vashj'ir" + Folgequest "Die Pflicht ruft" hatte ich zunächst die ersten Quests in Vashj'ir angenommen, aber mich dann ob der Arielle-mäßigen Hässlichkeit des Gebiets dazu entschieden zuerst bissle in Tiefenheim und Uldum rumzuquesten und habe die Vashj'ir Quests alle abgebrochen, weil mein Questlog voll war.

Jetzt bekomme ich aber in Vashj'ir überhaupt keine Quests mehr angezeigt, auch nicht die von mir abgebrochenen. Habe die ganze Gegend schon durchschwommen (weil keine Seepferdchenquest /:c)...aber nix

Hat jemand ne Idee?

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Caras » Mi 6. Mär 2019, 07:48

Moin,
hast du dein Spiel so eingestellt, dass dir auch niedrigstufige Quests angezeigt werden ?

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Kinski » Mi 6. Mär 2019, 16:46

Danke. Aber leider wars nicht so simpel. Das hätte ich auch spätestens beim Mouseover an den potentiellen Questgebern bemerkt. Ich bin auch nicht im Krieg mit den jeweiligen Fraktionen...bin ratlos

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Sema86 » Fr 8. Mär 2019, 00:09

das is übrigens ne gute frage, warum das so ist. würde auch erklären, warum ich dort keine quests mehr finde. wenn du genau weißt, welche quest das war, wo du hängen geblieben bist, dann kann ich dir die adden.
mein problem ist eher, ich hab keine ahnung wo ich stehen geblieben war

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Sema86 » Fr 8. Mär 2019, 01:08

so jens. fehler gefunden. wenn du online bist, schreib mich bitte an, dann wer ich dir die quest adden, dann kannst normal weiterquesten. und zwar ist es die quest https://www.wowhead.com/quest=25281/pay-it-forward
einfach Mele anschreiben, oder Sepp im ts anquatschen. oder einen "ungeugsamen Gallier" fragen, ob ich da bin

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Keine Quests mehr in Vashj'ir

Beitragvon Kinski » Fr 8. Mär 2019, 08:25

Perfekt. Vielen Dank. Das werd ich machen ;)

cron

Anmelden  •  Registrieren