Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
wern12
wern12
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:21
wern12

Caster-Schaden in der Scherbenwelt

Beitragvon wern12 » So 17. Feb 2019, 12:20

Hallo, da ich neu in Cata bin und nicht wirklich abschätzen kann, ob es normal ist :

In der Scherbenwelt casten ALLE NPC's mit 1k-1.5k Schaden. Das halte ich für SEHR hoch, da der Melee-Schaden der NPC's mit ca. 200+ dem entspricht, was mir bkannt ist. Damit nicht genug, das Feuertotem der Oger-Schamanen in Nagrand zB castet auch diesen Schaden.

Dazu 2 Fragen:
1.) Ist das in Cata normal, dass Casts derart heftigen Schaden machen. Einen Mob kann man unterbrechen, ein 2. macht's hart und ein evtl. 3. Mob führt bei knapp 7k Leben unweigerlich zum Tod.

2.) Wo reported man das? Wenn ich mich in "Mantis - Bug Posting hier" anmelden möchte, bekomme ich die Info, dass mein Account nicht gültig ist.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Caster-Schaden in der Scherbenwelt

Beitragvon Sema86 » So 17. Feb 2019, 18:24

Fürs mantis musst du leider einen zusätzlichen account erstellen.
Aber das ganze klingt nicht richtig. Is mir bisher nie aufgefallen

Anmelden  •  Registrieren