Seite 1 von 2

WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:11
von Deliciousott
Hallo,
ich bekomme seit einer Stunde ca jedes mal einen Error wenn ich probiere die WoW.exe zu öffnen.
Ich hatte probiert die MFIL Datei zu ändern wie es auf der Hp steht. Konnte mich nicht einloggen und dachte es liegt vielleicht daran. Seitdem bekomme ich den Error. Hatte eine Backup datei erstellt und alles in Ursprungsform hergestellt, trotzdem der Error.
Hätte jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Lg Deliciousott

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:13
von Mashiro
Was steht denn in dem WoW error drin?
Bzw. hast du den schreibschutz wieder aktiviert bei der MFIL datei?

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:14
von Baurus
Heyho, also seit 14 Uhr versuche ich auch vergebens online zu kommen, "Server- Login" nicht möglich...

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:16
von Mashiro
Sollte nun gleich wieder gehen. Server schien sich aufgehangen zu haben, hab ihn neu gestartet.

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:17
von Deliciousott
habe schreibgeschützt wieder aktiviert. Jetzt heißt es
Kann benötigte Archivdateien nicht streamen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:19
von Mashiro
Dann stimmt der Link in der MFIL datei nicht, überprüf den nochmals. Vergiss nicht bei blizz### die drei ### durch ard zu ersetzen.

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:21
von Deliciousott
version=2
server=akamai
location=http://dist.blizz###.com.edgesuite.net/wow-pod-retail/EU/15890.direct/
server=limelight

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:22
von Mashiro
ersetz den link mal mit
Code: Alles auswählen
http://dist.blizz###.com/wow-pod-retail/EU/15050.direct/
und wie oben bereits geschrieben, die drei ### durch ard ersetzen.

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:25
von Deliciousott
Bekomme ich die selbe Antwort.
Gibts es eine Möglichkeit Bilder zu senden?

Re: WoW Error

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 16:29
von Mashiro
Kannst du als anhang an dein Post machen, einfach auf "Dateianhang hochladen" klicken, dort das Bild auswählen und dann auf "Datei hinzufügen" klicken.