Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon Cordula » So 9. Dez 2018, 10:29

Huhu nochmal
ich hatte schon im Globalen Chat das mal angesprochen, doch bekam nie wirklich eine Lösung daruf. Es geht um Folgendes:
Ich spiele einen Worgen Druidin, alles gut soweit, aber immer wenn ich mich in einer der Tiergestalt wandle (Katzen/Bärengestalt) und mich dann zurückverwandle, sieht mein Worg dannach so aus, wie im Bild. Sie hat dann weiße Haare, komplett falsche Farbe. (Normal ist sie dunkel)
Ich könnte so weiter spielen, aber versuche ich mich zurück in einem Menschen zu verwandeln oder wenn ich mich auslogge, stürzt das Spiel ab und dann kommt folgende Fehlermeldung (Siehe Bild) Oo

Gibt es da eine Lösung zu? Ich würde gerne alle meine Gestalten nutzen können, ohne das das Spiel direkt abstürzt oder das mein Worg aussieht wie ein gerupftes Huhn :D

Danke in Vorraus~
Dateianhänge
Fehler.png
Fehlermeldung
Fehler.png (1.68 MiB) 595-mal betrachtet
Farbe.png
Falsche Farbe beim Worg nach Gestaltwandlung
Farbe.png (1.8 MiB) 595-mal betrachtet

Northstrider
Northstrider
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 03:15
Northstrider

Re: Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon Northstrider » Mo 10. Dez 2018, 00:36

Ist dein Charakter ganz zufällig ein transferiert worden?

zwerg
zwerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:18
zwerg

Re: Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon zwerg » Di 11. Dez 2018, 00:09

ich hoffe das problem hat sich mittlerweile gelöst
ko.yaa.nis.qatsi (from the Hopi language), n. 1. crazy life. 2. life in turmoil. 3. life disintegrating. 4. life out of balance. 5. a state of life that calls for another way of living.

Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Re: Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon Cordula » Di 11. Dez 2018, 13:58

Huhu
Nein, wurde nicht transferiert.. Wurde hier erstellt

Und habe jetzt erst nachschauen können
Hat sich tatsächlich nun behoben das Problem
Wunderbar! :D

WalterCDornez
WalterCDornez
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:39
Wohnort: Die Stadt die nicht Existiert
WalterCDornez

Re: Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon WalterCDornez » Mi 15. Mai 2019, 13:04

moin moin Leute
Ich habe auch ein kleines Worgen Druiden Problem und zwar im startgebiet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und Zwar die Quest Verjüngung üben kann ich nicht beenden oder ausführen sie funktioniert irgendwie leider nicht.
Kann mir jemand ein Rat geben?
LG

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ein kleines Worgen Druiden Problem

Beitragvon Sema86 » Mi 15. Mai 2019, 18:17

Sicher, dass du den richtigen npc versuchst zu heilen? Da gibts die normalen und die geschwächten

Anmelden  •  Registrieren