Seite 1 von 2

Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 00:46
von Hörrmy
moin ich kann mich nicht anmelden hab alles so wie in der anleitun gemacht nur mir wird immer gesagt meine daten sind falsch :banghead:

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 07:24
von Sema86
das ist komisch. hast du es über einen längeren zeitraum probiert? nicht das da nur einfach ein serverdown oder restart war?

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 07:29
von moritz102
Morgen. Ist es evtl. der Umlaut in deinem Benutzername der das anmelden verhindert?. mfg

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 19:42
von Hörrmy
ich hab es 3 tage versucht geht nicht !
solte ich besser mein benutzername ändern ?

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 19:47
von Herrmann83
ich hab ein neues konto gemacht und zack es geht

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 21:51
von Sema86
dann liegts wöhl tatsächlich am "ö"
dann wünsch ich dir viel spaß beim spielen

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 18:18
von Herrmann83
Wie is das denn jetzt mit dem boost Kriege ich da ein neuen code oder geht der alte vom alten acc

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 18:20
von Herrmann83
Und wie kann ich denn alten acc löschen

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 21:28
von Sema86
du bekommst auf den account einen neuen code, der alte funktioniert nicht, da er für den jeweiligen account generiert ist.
du selbst kannst ihn nicht löschen, ist aber egal. da es ja nichts kostet.
wenn du willst, dass er gelöscht wird, schreib an Mashiro eine PM

Re: Login nicht möglich

BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:53
von Herrmann83
Aso ok danke für die hilfe