Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mars123
Mars123
‹ AR ›
Neuling
Gilde: AR
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:41
Mars123

Kein Login möglic

Beitragvon Mars123 » Di 30. Okt 2018, 22:12

Hallo zusammen,

ich weiß. das Thema gab es schon diverse Male.

Allerdings versuchen meine Freundin (Yakira) und ich uns beide über den Client anzumelden und bekommen immer die berühmte Fehlermeldung (Die eingegebenen Informationen sind ungültig... )

Server ist eingetragen in der Realmlist.wtf. :)

Muss neben dem Client auch das Originalspiel installiert werden?

Habe nichts der Gleichen in der Anleitung gelesen.
Zuletzt geändert von Mars123 am Di 30. Okt 2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Kein Login möglic

Beitragvon Sema86 » Di 30. Okt 2018, 22:22

nicht die email eingeben, sondern nur benutzername.
wenns nicht geht, komm kurz ins ts: ts.riseofazhara.de

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Kein Login möglic

Beitragvon Sema86 » Di 30. Okt 2018, 22:37

nein, muss nicht installiert werden. der client reicht, den rest holt er sich während dem spielen

Anmelden  •  Registrieren