Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mebirion
Mebirion
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 01:58
Wohnort: Hamburg
Mebirion

Untoten Startgebiet

Beitragvon Mebirion » Mo 27. Aug 2018, 15:06

Hallo liebe Leute,

Ich hab mir einen Untoten Jäger erstellt und in der Quest wo ich mit den 3 Leutchen reden muss ganz am Anfang , kann man diese zwar ansprechen...allerdings reagiert es nicht wenn man auf die Interaktion im Fenster klickt. Vlt kann dort Abhilfe geschaffen werden. Meinen Worgen kann ich wegen der Schlacht um gilneas auch nicht weiter ziehen o.o

Hoffe es wird dran gearbeitet.

LG
Mebi

Goomba
Goomba
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:06
Goomba

Re: Untoten Startgebiet

Beitragvon Goomba » Mo 27. Aug 2018, 17:48

Ich nehme mal an es geht um diese Quest? Gab dafür vor ein paar Minuten ein Hotfix

Sanguin666
Sanguin666
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:13
Sanguin666

Re: Untoten Startgebiet

Beitragvon Sanguin666 » Di 28. Aug 2018, 09:36

Mebiron es gibt 1-2 Quest die da oben nicht 100% genau gehen aber das ist egal geh einfach weiter in Richtung Brill da gehen die Quest´s und du Kannst ungestört weiter Leveln!


Falls dir noch weitere Quest´s auffallen die nicht gehen sollten bitte in trage sie gleich in Mantis ein!


LG

Valgash

cron

Anmelden  •  Registrieren